HQ Autokino Tuntenhausen

Das Auto Eder Autokino 2020 – Filmspaß auf vier Rädern

Wir blicken zurück auf ein spannendes und aufregendes Wochenende, denn zwei Tage Autokino in Tuntenhausen liegen hinter uns. Wir, die Auto Eder Gruppe, hatten die Ehre, die Produktion des Filmes „Mit dem Rückwärtsgang nach vorn“ und den Jungregisseur Sebastian Schindler zu unterstützen. Dies haben wir uns zum Anlass genommen und haben innerhalb von wenigen Wochen ein Autokino auf die Beine gestellt. Nach intensiver Planung und erfolgreichem Ticketverkauf war es am vergangenen Wochenende so weit. Rund 180 Autos und 400 Gäste haben sich mit ihrem Fahrzeug auf den Weg nach Tuntenhausen gemacht, um gemeinsam mit uns diese unvergesslichen Kinoabende zu erleben.

 

Ein großer Dank gebührt all unseren Helfern. Unterstützt wurden wir durch den Kinokulturverein Rosenheim, der sich um die gesamte Technik und den Snackverkauf gekümmert hat. Des Weiteren haben uns der Sportverein Ostermünchen mit dem Getränkeverkauf, die DPS Veranstaltungstechnik mit dem Leinwandaufbau, die Feuerwehr Tuntenhausen als auch die EDER GmbH tatkräftig unter die Arme gegriffen. Ohne Euch wäre all das nicht möglich gewesen.

 

Und vielen Dank an Sie für dieses tolle Wochenende! Wir freuen uns schon auf das kommende Jahr. Denn ein Auto Eder Autokino 2021 ist definitiv geplant.

Autohaus München Kontakt

Ihr Partner in München

089/4445 378-0