Die Volvo Skitouren Wochenenden 2018

An jeweils einem Wochenende im März und im April fuhren die Volvo Autohäuser scanAutomobile und das Autohaus München mit Kunden in das wunderschöne Schnalstal, um dort die Gegend auf Skiern zu erkunden. In Zusammenarbeit mit Marker Dalbello Völkl entwickelte man ein tolles Wochenende. Die Teilnehmer durften in Volvo Testwägen anreisen, Treffpunkt war das Hotel "Zur Goldenen Rose" in Schnals, Südtirol. Abends wurden alle in Gruppen entsprechend ihrem Skitouren-Erfahrungsschatz eingeteilt und bekamen die Ausrüstung von Marker Dalbello Völkl gestellt. Nach der ersten Tour am Samstag Vormittag tragen sich Mittags alle in der Schützhütte "Schöne Aussicht / Bella Vista" zu einem Mittagessen, um gestärkt für den Nachmittag zu sein. 

Wir danken Marker Dalbello Völkl vielen Dank für die super Unterstützung und bedanken uns herzlich bei Boris Storz für die tollen Bilder!

Autohaus München Kontakt

Ihr Partner in München

089/4445 378-0