Newsvorschau Autokino AHMU

Volvo Best Seats – Großes Kino mit Autohaus München

Im Corona-Sommer 2020 stand das kulturelle Leben lange still. Somit machte sich das Autohaus München Gedanken, wie man seinen Kunden ein Stückchen Normalität zurückgeben und ein gemeinschaftliches Erlebnis bieten kann.

Dabei kam der Retro-Charme eines Autokinos wieder in den Sinn: erstmalig lud das Autohaus München deshalb am 10. September 2020 seine Kunden zu einer Movie Night im eigenen Volvo ein.

An einem wunderbaren Spätsommerabend rollte ein Volvo nach dem anderen auf das Gelände des DRIVE IN Autokinos in Aschheim, wo die Mitarbeiter des Autohaus München mit einer Tüte voller Give Aways ihre Kunden herzlich willkommen hießen. Unter anderem gab es Verzehrvoucher für die hauseigene Snackbar, denn ein Kinoerlebnis ohne Snacks ist wie ein Film ohne Pointe – geht nicht!

Während sich alle mit Getränken, Popcorn, Burgern & Co eingedeckt haben, konnte man die besondere Stimmung auch noch bei herrlichstem Sonnenuntergang genießen. Im Anschluss führte Geschäftsführer Herr Krist mit einer kurzen Ansprache in den Abend und dann hieß es auch schon Film ab für „Ziemlich beste Freunde“ - ein großartiger Film über eine ungewöhnliche Männerfreundschaft.

 

Die vielen positiven Rückmeldungen haben das Team vom Autohaus München sehr gefreut, weswegen ein solcher Abend einmal wieder stattfinden soll.

Autohaus München Kontakt

Ihr Partner in München

089/4445 378-0