Volvo Movie Night - präsentiert von scanAutomobile Kolbermoor und Autohaus München

Am Freitag, 14. Februar 2020 luden das Autohaus München und scanAutomobile in Kooperation mit Marker Dalbello VölklIhre Kunden und Freunde zur alljährlichen Volvo Movie Night ein und präsentierten drei spektakuläre Filme mit atemberaubenden Freeride- und Street Skiing Aufnahmen aus der Outdoor-Szene:

MOVIE #1 : 121
Backcountry Freeride Jibbing, mit den Stars der Szene:
Markus Eder aktueller Freeride Worldtour Champion.

MOVIE #2 : EURO VANVENTURE
Ahmet Dadalis Road Trip durch Europa.
Einer der Legenden im Street Skiing.

MOVIE #3 : AURU
Sam Smoothy befährt in Neuseeland einen der markantesten
Berge (Aurum) mit seinem Freund und Teamkollegen Fraser McDougall.

Veranstaltet wurde die Movie Night zum dritten Mal in dem vor 120 Jahren erbauten Münchner Künstlerhaus. Nach der bewegten Geschichte in der Vergangenheit, genießt das Haus auch heute wieder große Beliebtheit in der kulturellen Szene. Jazz Konzerte, Tanz- und Theatervorführungen, Lesungen und vieles mehr, zählen zu den verschiedenen Veranstaltungsreihen.

Das Entrée im Innenhof bildete die Volvo XC Range, von XC40 bis XC90, die von Skulpturen der Bildhauerin und Kunstprofessorin Gabriela von Habsburg umrahmt wurden.

Im Inneren des Hauses erwartete die Gäste durch das traditionelle Ambiente mit einem Prachtgewölbe im Foyer und dem glanzvollen Festsaal, eine ganz besondere Atmosphäre. Bevor die Filmvorführung gestartet wurde, stand ein Fingerfoodbuffet bereit an dem man kleine Häppchen genießen konnte.

Zum Schluss gab es noch drei glückliche Gewinner unseres alljährlichen Gewinnspiels, die den Abend mit der Freude über einen Skihelm, einer Duffle Tasche und einem Volvo Testride Wochenende mit dem Volvo XC40 ausklingen lassen konnten.

scanAutomobile und das Autohaus München sagen DANKE und freuen sich schon auf das nächste Mal!

Autohaus München Kontakt

Ihr Partner in München

089/4445 378-0