EDER-Versicherungsvermittlungs GmbH Kontakt

Ihr Partner in Kolbermoor

08031/23 61 48

Unsere Markenwelt
    Eder Flottenforum 2022

    Das sechste EDER Flottenforum begeisterte das Fachpublikum

    Bei schönstem Herbstwetter begrüßte die Auto Eder Gruppe am 13. Oktober über 100 Gäste aus der Fuhrparkwelt beim sechsten Eder Flottenforum auf Gut Kaltenbrunn am Tegernsee.

    Am traumhaften Ambiente des Tegernsee konnten die geladenen Gäste die große Autoschau der Auto Eder Gruppe bewundern und die Möglichkeit zur Probefahrt der neuesten Elektro-Modelle nutzen. Bei einem Flying-Buffet der Käfer Feinkostküche konnte sich das Fachpublikum und die Experten der Branche angeregt austauschen und die Zukunft des Automobilmarktes diskutieren.

    Zu Beginn der Fachvorträge begrüßteChristian Schneider, Geschäftsführer des Flottenleistungszentrums der Auto Eder Gruppe, die anwesenden Flottenbetreiber, Experten der Leasinggesellschaften und Autovermietungen sowie Herstellerverantwortliche mit einem kurzen Ausblick auf die kommenden Monate.

    Branchenexperte Michael Gergen von Dataforce Verlagsgesellschaf für Business Informationen GmbH referierte über die „Ups & Downs der Branchenkennzahlen“. Jürgen Stackmann, Direktor des Institutes für Mobilität an der Universität St. Gallen und ehemaliges Vorstandsmitglied des VW-Konzern sowie zuvor bei Ford Europa, bot einen umfangreichen Einblick in den „Wandel der Automobilbranche“.

    Im Rahmen des anschließenden Get-Together wurden die gehörten Informationen ausgiebig diskutiert und analysiert.

    Das sechste EDER Flottenforum in Gmund am Tegernsee war damit ein voller Erfolg.

    Wir freuen uns darauf, wenn es wieder heißt: Herzlich willkommen zum Eder Flottenforum im Oktober 2023.


    Eder Flottenforum 2022