EDER Versicherungsvermittlungs GmbH Kontakt

Ihr Partner in Kolbermoor

08031/23 61 48

Unsere Markenwelt

    EDER Flottenforum 2023: Ein Tag voller Innovationen und Networking

    Nach einem Facelift kam das EDER Flottenforum diesmal mit noch mehr Power, Know-how und Erlebnispotenzial daher. Bayerns größte Fachforum rund um die Themen Mobilität und Flottenlösungen fand dieses Jahr zum ersten Mal in der Kiesgrube am Höglinger Weiher statt und lockte über 100 Gäste zur Auto Eder Fleet Experience.

    Auf der großen Autoschau der Auto Eder Gruppe konnten sich die geladenen Gäste von einer vielfältigen Markenvielfalt, den Newcomern 23/24 und den beiden neuen Marken Opel & MG begeistern lassen.

    Zweifellos waren allerdings die Probefahrten mit den neuesten Fahrzeugmodellen aus dem breiten Portfolio der Auto Eder Gruppe das Highlight der Veranstaltung. Neben den Onroad-Probefahrten trafen gerade die Offroad-Fahrten durch eine anspruchsvolle Strecke in der Kiesgrube den Geschmack der Gäste und sorgten für ein unvergleichliches Erlebnis.

    Begrüßt wurden die anwesenden Flottenbetreiber, Experten der Leasinggesellschaften und Autovermietungen sowie die Herstellerverantwortlichen von Christian Schneider, Geschäftsführer des Flottenleistungszentrum der Auto Eder Gruppe, mit einer kurzen Rede. Er sorgte damit für den Startschuss der diesjährigen Auto Eder Drive Experience, die am Wochenende ihren Höhepunkt finden wird.

    Das EDER Flottenforum war aber nicht nur eine Gelegenheit, die neuesten Fahrzeugmodelle zu erleben, sondern auch eine Plattform, um Ideen und Erfahrungen auszutauschen. Bei erstklassigem Essen vom Buffet und Grill hatten die Gäste im VIP-Kristallzelt die Gelegenheit zu ungezwungenem Smalltalk und konnten dabei wertvolle Kontakte knüpfen.

    Insgesamt war das EDER Flottenforum 2023 und die Auto Eder Fleet Experience ein großer Erfolg. Die Gäste konnten nicht nur inspirierende Einblicke in die Zukunft der Automobil- und Fuhrpark-Branche gewinnen, sondern auch wertvolle Beziehungen knüpfen und die neuesten Fahrzeuge hautnah erleben.

    Wir freuen uns bereits auf das nächste Jahr und darauf, weiterhin an vorderster Front der Mobilitätsinnovationen zu stehen.



    Eder Flottenforum 2023