Flottenleistungszentrum Eder GmbH Kontakt

Ihr Partner in Süddeutschland

08031 - 9011 418

Unsere Markenwelt
    Polestar Event

    Polestarevent im Space München ein voller Erfolg

    Vorletzte Woche durften wir in unserem Polestar Space München zahlreiche Gäste von Leasinggesellschaften, großen Flottenkunden sowie Entscheider unserer Großkunden begrüßen. Verteilt über die Woche hatten die Besucher die Möglichkeit, den neuen Space kennenzulernen und sich über die neue schwedische High Performance Elektromarke sowie über aktuellen Modelle zu informieren. Die absoluten Highlights waren sicherlich die beiden aktuellen Polestarmodelle, welche derzeit im Space zum Probesitzen zur Verfügung stehen. Wer genügend Zeit mitbrachte, durfte den neuen Polestar 2 Probe fahren und so auf  Herz und Nieren testen.

     

    Nach einer ausgiebigen Probefahrt konnte sich mit leckeren Snacks und gekühlten Getränken gestärkt werden. Nicht nur Fahrzeuge gab es im Space zu entdecken. Durch die engagierten Mitarbeiter erfuhren die Gäste auch noch mehr über die Marke selbst. Zudem gibt es im Polestar Space München zahlreiche interessante Ausstellungsstücke, von der Federgabel bis hin zum Motor. Abgerundet wurde die Veranstaltung mit vielen interessanten und ausführlichen Gesprächen mit unseren Ansprechpartnern des Eder Flottenleistungszentrums und Polestar.

     

    Wir bedanken uns bei den Besuchern und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.