Azubis von Auto Eder bei der Ausbildungsmesse Jobfair

Auto Eder auf der Ausbildungsmesse Jobfair

Wie finde ich den perfekten Start ins Berufsleben? – Diese Frage müssen sich auch die Schüler der Wirtschaftsschule Alpenland in Bad Aibling stellen. Auf der Ausbildungsmesse Jobfair haben sie Gelegenheit an den Informationsständen mehr über das Thema der dualen Berufsausbildung zu erfahren.

 

Unsere Azubis Andreas (links) und Philip von Auto Eder Kolbermoor beteiligten sich gerne stellvertretend für die Auto Eder Unternehmensgruppe aktiv an der Messe und beantworteten dem potenziellen Nachwuchs alle brennenden Fragen auf Augenhöhe. Die ideale Möglichkeit für die Schüler, offene Themen zu besprechen.

 

Hast auch du Interesse an einer der vielfältigen Ausbildungsmöglichkeiten bei Auto Eder? Dann klick doch mal rein! Das Bewerbungsverfahren für September 2022 läuft bereits!