Customer First Award Premium Cars Rosenheim

Auszeichnung mit dem Customer First Award

Nach vielfachen Auszeichnungen mit dem Customer First Award in den vergangenen zehn Jahren, konnte Premium Cars Rosenheim mit den Marken Jaguar und Land Rover auch in diesem Jahr den Kundenzufriedenheits-Preis gewinnen. Im Fokus des jährlichen verliehenen und sehr begehrten Preises stehen Top-Kundenzufriedenheit und die Qualität der im Servicebereich geleisteten Arbeit. Herangezogen für die Wertung werden Kriterien wie Service-Bewertungen, Werkstattleistung, Antwortzeit und Service-Marketing.

 

Premium Cars Rosenheim steht für erstklassige Automobile und ausgezeichneten Service. Ganz den Marken Jaguar und Land Rover verpflichtet, versprechen wir höchste Qualitätsstandards. Deshalb freut uns diese Auszeichnung ganz besonders, die Serviceleiter Uwe Kreißig (rechts im Bild) und Lagerleiter Robert Eppler (links im Bild) stellvertretend für die 30 Mitarbeiter des Autohauses von German Zech (Regional Customer Service Manager Jaguar/Land Rover) entgegennehmen durften.

 

Zufriedene Kunden sind unser Kapital. Darum ist es unser Bestreben, täglich exzellente Leistungen abzuliefern. Wir freuen uns, wenn wir uns auch um Ihren Jaguar oder Land Rover kümmern dürfen. Im Umkreis von bis zu 120 Kilometern um unser Autohaus holen wir Ihr Fahrzeug sogar kostenlos bei Ihnen ab und bringen es nach verrichtetem Service wieder zurück.

 

Stellen Sie uns persönlich auf die Probe und buchen Sie Ihren Service-Termin direkt: