Autohaus Markt Schwaben beim Marktsonntag in Poing

Autohaus Markt Schwaben beim Marktsonntag in Poing

Ein gelungener Auftritt war der Marktsonntag in Poing am 29. Mai 2022 für das Autohaus Markt Schwaben. Viele interessierte Besucher informierten sich über die aktuellen Hybrid- und Elektrotechnologien der Marke Ford.

Dabei stand der Ford Mustang Mach-E natürlich im Mittelpunkt und war am Stand der Besuchermagnet.

Genauso stießen aber auch die Mild-Hybridmotoren der Modelle Focus und Fiesta sowie der Plug-in-Hybrid Antrieb des Ford Kuga auf reges Interesse.

Auch die Aufstelldach-Varianten des Camper-Modell Nugget sorgte für einiges an Gesprächsstoff.

Genauso interessiert waren Besucher an der aktuellen Gebrauchtfahrzeugs-Ankaufsaktion „Wir kaufen jeden – sofort!“. Gleich drei Gespräche führten zu einem fest vereinbarten Bewertungstermin in der Folgewoche im Autohaus.