Auto Eder Hauptverwaltung

Betriebsausflug 2018

Letztes Wochenende ging es für die Hauptverwaltung der Auto Eder Gruppe und das Autohaus Tuntenhausen nach Brixen in Südtirol. Trotz des regnerischen Wetters war es ein sehr gelungener Betriebsausflug. Bereits während der Busfahrt wurde dafür gesorgt, dass die Stimmung, trotz früher Stunde, stets lustig war und alle ausreichend mit Getränken und Essen versorgt waren. Nach der Ankunft im Hotel ging es rasch weiter im Programm zu einer Weinprobe auf einem außerhalb von Brixen gelegenen Weingut. Der süffige Wein, eine deftige Brotzeit und spontane live Gitarrenmusik führten zu ausgelassener Stimmung und guten Gesprächen.

Am Abend konnten wir uns im Hotel noch einmal stärken, um ihn dann gemeinsam ausklingen zu lassen. Am nächsten Morgen ging es nach einem gemeinsamen Frühstück wieder zurück nach Tuntenhausen.

Ein herzliches Dankeschön geht an die Organisatoren des Ausflugs und natürlich an alle Teilnehmer, die das Wochenende so einzigartig gemacht haben.

Und hier noch ein kleiner Einblick in den Betriebsausflug 2018: