Das war das Sommerfest 2017!

Am 01. und 02. Juli 2017 fand das Sommerfest im Autohaus Kirchseeon statt! Geboten war so einiges, das Rahmenprogramm des Events begeisterte Groß und Klein.

Ein besonderes Highlight war die Vorpremiere des neuen Ford Fiestas, der schon vor Deutschlandstart im Autohaus Kirchseeon vorgestellt wurde und bestaunt werden konnte. Außerdem fand eine Mazda MX-5 Ausstellung statt, bei der sportwagenbegeisterte Fahrer auf ihre Kosten kamen. Eine weitere Ausstellung beinhaltete die Präsentation von Nutzfahrzeugen sowie Frezeit- und Reisemobilen.

Auch wieder dabei war der Verein Taekwondo Kirchseeon e.V., der durch spannende Showkämpfe die Besucher begeisterte und unterhielt. Wer eine kleine Verstärkung vertragen konnte, der genoss einen Burger vom Grill am Food Truck. Auch eine Kaffee und Kuchenbar war aufgestellt, bei der die Besucher fleißig anstanden.

Für die Kleinsten war auch so einiges geboten, da wurde es garantiert nicht langweilig. Ein Riesentrampolin sowie eine Hüpfburg sorgten für Spaß und Belustigung. Wer kreativ werden wollte konnte ein Auto bemalen, dass hier nur diesem Zweck bereitgestellt wurde. Hier entstand ein kleines buntes Kunstwerk unserer kleinen Picassos!

Dank vieler gutgelaunter Besucher und perfektem Wetter mit strahlendem Sonnenschein, war das Sommerfest in Kirchseeon ein rundum gelungenes Event!

Das Team vom Autohaus Kirchseeon dankt allen Besuchern und Beteiligten und freut sich schon auf das nächste Jahr!