Hausmesse 2022 beim Freilinger&Geisler

Das war die Hausmesse 2022!

Bei strahlendem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen öffnete Freilinger & Geisler in Rosenheim am Wochenende seine Türen zur großen Hausmesse. Es gab viel zu entdecken für die zahlreichen großen und kleinen Besucher:

Urlaubs hungrige konnten vor Ort Ihren Wunschcamper von Ford oder Ahorn Camp live erleben und sich über deren günstige Miet- und Kaufoptionen sowie das große Camperzubehör-Sortiment von Reimo informieren.

Großes Interesse fanden auch die ausgestellten Modellneuheiten von Ford, Renault und Dacia und die Möglichkeit zur Probefahrt. So konnte das Lieblingsfahrzeug direkt unter realen Bedingungen getestet werden.

Unter großen Sonnenschirmen in gemütlicher Biergartenatmosphäre traf man sich zu angeregten Gesprächen rund um das Thema Mobilität und ließ sich mit leckeren Burgern und anderen Snacks sowie herrlich erfrischenden Getränken von drinki dranki verwöhnen.

Und auch den kleinen Gästen war etwas geboten: Eine Ballonkünstlerin zauberte einen ganzen Zoo an Tieren, die reißende Abnahme bei den Kleinen fanden.

 

Vielen Dank an alle Besucher & bis zum nächsten Mal.