Gewinnübergabe

Auch dieses Jahr veranstalteten wir an unserer Kirchweih-Ausstellung im Oktober wieder ein Gewinnspiel mit tollen Preisen. Aus den Teilnehmerkarten mussten natürlich erst diejenigen ausgewählt werden, welche das Rätsel auch richtig lösen konnten. Unsere Glücks-Feen aus der Marketing Abteilung haben dann aus den vielen Teilnehmern, die drei glücklichen Gewinner gezogen.
Am gestrigen Donnerstag war es im Autohaus Auto Eder Tuntenhausen dann soweit: Geschäftsführer Peter Scheyer übergab pünktlich zur Adventszeit die Preise an die Gewinner. So konnten diese sich schon einen Monat vor Weihnachten über das erste Geschenk freuen.

1. Platz: Heinz Mulisch - Panasonic LED TV
2. Platz: Cornelia Mayerhofer - GoPro Hero 6
3. Platz: Markus Hofmann - Apple Watch

Wir wünschen den Gewinnern viel Spaß mit ihren Preisen und eine besinnliche Weihnachtszeit.
 

V.l.: Geschäftsführer Peter Scheyer, Heinz Mulisch, Cornelia Mayerhofer, Markus Hofmann