Golden October bei Auto Eder Wasserburg

"Golden October" bei Auto Eder Wasserburg

Einen wahrlich „goldenen Oktober“ gab es am vergangenen Wochenende bei Auto Eder Wasserburg.

So zog es bei überwiegend schönem und sonnigem Wetter ein großes Publikum zum „Golden October“ ins Autohaus nach Eiselfing.

Neben der Möglichkeit, die aktuellen Ford Modelle Probe zu fahren, war für Jung und Alt einiges geboten. Von diversen kulinarischen Schmankerl bis zur Hüpfburg. Die Einnahmen durch den Verkauf von Kaffee und Kuchen werden dabei dem Kindergarten in Soyen zugutekommen.

Danke an dieser Stelle auch noch einmal an D’Hoderlumpen, die mit ihrer Live-Musik für beste Unterhaltung gesorgt haben, die Fischzüchterei Hefter aus Rohrdorf für den leckeren Steckerl-Fisch und bei allen weiteren Kooperationspartnern.