Händlermeeting 2022 Auto Eder Gruppe

Händlermeeting 2022

Das Jahr 2022 neigt sich langsam dem Ende zu. Aus diesem Grund lud die Auto Eder Gruppe am vergangenen Wochenende seine zahlreichen Geschäftspartner aus der Reifen- und Teilebranche zum Händlermeeting nach Miesbach ein, um sich für die partnerschaftliche Zusammenarbeit im zurückliegenden Jahr zu bedanken.

Im wunderschönen Ambiente des Best Western Premier Bayerischer Hof Miesbach im Herzen des Voralpenlandes, trafen sich die Gäste zunächst zu einem gemeinsamen Get-together, bei dem sich die Sponsoren präsentierten und ihre Gewinnspiele durchführten.

Im Anschluss ging es zu Fuß oder im Shuttle zur Eventscheune Wallenburg. Dort konnten sich die Gäste am reichlich gedeckten Buffet bedienen und die zahlreichen Leckereien probieren. Durch den Abend leitete die Band "Tomay & sei Spezlwirtschaft" und sorgten mit ihrer Musik für eine heitere und lockere Stimmung. Nachdem Herr Eder sich im Namen der Auto Eder Gruppe bei allen Geschäftspartner für ihr Erscheinen und die Zusammenarbeit im diesjährigen Jahr bedankt hatte, sorgte Gstanzlsänger "Erdäpfelkraut" mit seinen kernigen Sprüchen sowie gewollt deftigen Humor für viel Schmunzeln und lautes Gelächter bei den Gästen. Als weiteres Highlight übergaben die Sponsoren des Abends noch den Gewinnern der Gewinnspiele ihre Preise. Herzlichen Glückwunsch noch einmal an die glücklichen Gewinner.

Die Auto Eder Gruppe wünscht allen ein ruhiges Restjahr 2022, einen erfolgreichen Start in das neue Jahr und freut sich schon jetzt auf das Händlermeeting 2023.