Ford Focus Kirchseeon

Herbstfest in Kirchseeon

Der neue Ford Focus, ein Grund zu feiern! Raschelndes Laub und der Glitzer der Herbstsonne sorgten für eine traumhafte Herbstatmosphäre, als das Autohaus Kirchseeon für zahlreiche Gäste seine Türen öffnete.

Bei unserem Familientag war vor allem für die Kleinen einiges geboten: Die große Hüpfburg „Rennsemmel“ ließ die Herzen der Nachwuchs-Rennfahrer höherschlagen. Schon fast rekordverdächtig bewiesen unsere kleinen Nachwuchskletterer Geschick, Mut und Balance an unserem sieben Meter hohen Kletterturm. Und für all die Energiebündel, welche anschließend immer noch nur so vor Kraft strotzen, bat unser Bunge Trampolin die Möglichkeit sich dann nochmal so richtig auszupowern. Aber auch der neue Ford Focus stand für die Kinder auf dem Programm, schließlich haben wir ihn als Leinwand zur Verfügung gestellt. Mit abwaschbaren Fingerfarben entstanden hier vollkommen neue Designvariationen.

„Auch in diesem Jahr wollten wir unsere Kunden wieder für eine Veranstaltung in unserem Autohaus begeistern. Die Einführung eines so beliebten Fahrzeuges wie der neue Ford Focus, bat die perfekte Gelegenheit gemeinsam zu feiern.“, so Geschäftsführer Christian Kraft. Leckere Beef- und Pulled Pork-Burger vom jüngsten Fleischsommelier Deutschlands sorgten für großen Andrang vor den Grills von Peter Heimann und seinem Experten-Team. Allen Naschkatzen unter uns brachten eine vielfältige Auswahl an Süßem an der Candybar, sowie das umfangreiche und ausgefallene Kuchenbuffet des Taekwondo-Vereins Kirchseeon zum Schlemmen. Chillige House-Musik und ein Cappuccino direkt vom Barista luden ein, diesen Herbsttag gemeinsam ausklingen zu lassen.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern und freuen uns schon auf kommende Veranstaltungen,

Ihr Team vom Autohaus Kirchseeon