Chairmans Award Übergabe

Höchste Kundenzufriedenheit bei Auto Eder Kolbermoor

Erneut hat Auto Eder Kolbermoor den begehrten „Ford Chairman´s Award“ gewonnen. Somit ist das Autohaus bei den Ergebnissen der Kundenzufriedenheit mit insgesamt 19 der begehrten Auszeichnungen nicht nur der erfolgreichste Ford-Händler Deutschlands: Auch in ganz Europa konnte diese Zahl noch kein anderer Händler überbieten.

Um die Trophäe zu erhalten, muss die Firma höchste Kundenzufriedenheit in den Bereichen Neuwagenverkauf und Service an den Tag legen. „Wir sind besonders stolz darauf, weil bei diesem Award die Kunden den Gewinner bestimmen. Der Kunde steht bei uns immer an erster Stelle und wir bemühen uns stets diesen zu 100% zufriedenzustellen.“, so Geschäftsführer Willi Bonke im persönlichen Gespräch.
 

Foto (v. l.): Katharina Bergmann (Ford Gebietsleiterin Verkauf & Marketing), Willi Bonke (Geschäftsführer Auto Eder Kolbermoor), Michael Neteler (Ford Regionalleiter Verkauf & Marketing)