Impfvortrag im Kultur + Kongress-Zentrum Rosenheim

Impfen im Kontext von Corona - Nutzen und Risiken

Um Unsicherheiten zu nehmen und über wissenschaftlich fundierte Fakten aufzuklären, konnte Auto Eder Kolbermoor den renommierten Mediziner Thomas Rosemann von der Universität Zürich für einen sehr informativen Vortrag im Kultur + Kongress-Zentrum Rosenheim gewinnen. Es ging um das Impfen im Allgemeinen – um Masern, Tetanus, DNA-Viren wie HPV – aber im Besonderen um Corona, Long-Covid, Risiken für jüngere Menschen und Impfdurchbrüche; um objektive Informationen aus seriösen Quellen.

 

Ein wahrlich interessanter Vortrag, der allen Anwesenden auch die Gelegenheit bot, ihre Fragen an einen echten Experten zu stellen und medizinisch gesicherte Antworten zu erhalten. Zum Dank für den Besuch durfte Auto Eder Kolbermoor Geschäftsführer Willi Bonke ein Fahrradtrikot an den begeisterten Radfahrer überreichen.