Ausgelernte Azubis von Auto Eder Kolbermoor

Mit Vollgas über die Ziellinie!

Vier auszubildende Automobilkaufleute haben ihre Ausbildung abgeschlossen und wir freuen uns sehr, alle in eine Festanstellung übernehmen zu können. Wir sagen "Herzlich willkommen" im festen Team und freuen uns auf viele weitere gemeinsame Jahre mit Sarah, Fabian, Tim und Elisabeth!

 

„Unsere Auszubildenden sind unsere Zukunft, denn der Unternehmenserfolg hängt maßgeblich von kompetenten und engagierten Mitarbeitern ab“, erklärt Ausbildungsleiterin Christina Morbitzer stolz. „So werden wir auch zukünftigen Auszubildenden eine solide und qualifizierte Ausbildung bieten. Das zeigt die Erfolgsquote der letzten Jahre. Auch in diesem Jahr konnten wir alle ausgelernten Azubis in eine Festanstellung übernehmen.“

 

Hast du auch Lust auf eine echte Premium-Ausbildung? Dann überzeuge dich doch einfach selbst davon, dass eine Ausbildung bei uns etwas ganz Besonderes ist. Für alle Interessierten stehen Praktika und Schnuppertage zur Verfügung. Die Bewerbungsphase für 2022 beginnt bereits in wenigen Wochen. Einfach schon mal reinklicken auf www.ausbildung-mit-vollgas.de