Rosenheim in Bewegung Freilinger & Geisler

Rosenheim in Bewegung 2022

Am Samstag und Sonntag war es wieder soweit! Nach zweijähriger Pause begeisterte „Rosenheim in Bewegung“ am Wochenende wieder das Publikum in der Rosenheimer Innenstadt.

Neben einem bunten Programm u.a. mit Live-Musik und Ninja-Warrior-Parkour erwarteten die zahlreichen Besucher vor allem eine große Autoschau.

Auch dieses Jahr präsentierten sich hier unsere Autohäuser von Freilinger & Geisler, scanAutomobile & CSA Rosenheim rund um das Thema Mobilität und Alternative Antriebe.

Vorgestellt wurden dabei nicht nur die aktuellen Modelle der Marken Ford, Renault, Dacia, Peugeot und Volvo, sondern für Interessenten von Wohnmobilen waren zudem die Camper von Ahorn Camp vor Ort.

Wir sagen danke an alle Besucher für ihren Besuch und freuen uns schon jetzt auf das kommende „Rosenheim in Bewegung“.


Das Regional Fernsehen Oberbayern (RFO) hat unsere Fahrzeuge ebenfalls mit der Kamera eingefangen und uns dazu befragt.