Schüler zu Gast bei Auto Eder Kolbermoor

21 Schüler der Wirtschaftsschule Alpenland in Bad Aibling waren im Dezember bei Auto Eder Kolbermoor zu Gast – selbstverständlich alle mit negativem Corona-Test und unter strengen Hygieneauflagen. Die Schüler waren aus der 7. Klasse und besuchten uns mit ihrer Lehrerin im Rahmen des Schulfaches „Betriebswirtschaftliche Steuerung und Kontrolle“.

Gerne geben wir der nächsten Generation einen Praxiseinblick in unsere Firmenabläufe und in die einzelnen Abteilungen eines Autohauses, um die Theorie aus dem Schulunterricht etwas greifbarer zu machen. Schön, dass ihr bei uns gewesen seid!

Für alle, die schon etwas älter sind und nächstes Jahr in ihre Berufsausbildung starten möchten: Klickt doch mal rein und findet heraus, warum eine Ausbildung bei uns etwas ganz Besonderes ist.

www.ausbildung-mit-vollgas.de