Sponsoring mit BORA-hansgrohe verlängert

Auto Eder Kolbermoor hat bekanntgegeben, dass die Partnerschaft mit dem deutschen UCI WorldTeam BORA-hansgrohe für ein weiteres Jahr verlängert wird. Damit besteht die Partnerschaft zwischen Auto Eder Geschäftsführer Willi Bonke und BORA-hansgrohe Teamchef Ralph Denk nun bereits seit 18 Jahren und Auto Eder Kolbermoor bleibt weiterhin exklusiver Pkw-Lieferant für das Team.

"Radrennen werden immer populärer und sollten daher stets die bestmögliche Unterstützung auf vier Rädern erhalten. Wir freuen uns, dem Team mit unserer Fahrzeugflotte weiterhin zur Seite stehen zu können", sagte Willi Bonke im persönlichen Gespräch. Insgesamt 21 Ford Fahrzeuge stellt das Autohaus den Profis zur Verfügung – eine bunte Mischung bestehend aus Ford S-Max, Focus, Mondeo und Transit Custom, die auf alle Herausforderungen und Eventualitäten der Touren vorbereitet sind. Maßgeschneiderte Lösungen, wie der optimierte Unterbodenschutz, sorgen dafür, dass sich das Team auch unter erschwerten Bedingungen, wie ständig wechselnden Rennszenarien, Straßen- und Wetterbedingungen immer zu 100% auf die Flotte verlassen kann.

Das härteste Radrennen der Welt, die Tour de France, startet in diesem Jahr am 7. Juli bereits zum 105. mal und führt die Fahrer von Fontenay-le-Comte bis zum Finale bei der Avenue des Champs-Elysées. Hier werden sich die Sportler sowie die Teamfahrzeuge wieder beweisen – und auch Peter Sagan wird seine Chance erhalten, seine noch offene Rechnung aus dem Jahre 2017 mit der Tour de France zu begleichen.

Auto Eder Kolbermoor – Partnerschaft unter Profis.