Unser Azubi-Team auf der Kirchweih-Ausstellung

Ausbildung mit Vollgas hieß es im Rahmen der diesjährigen Kirchweih-Ausstellung am 20. und 21.10.2019.  Das Ausbildungs-Team der Auto Eder Gruppe war mit einem großen Stand auf der Kirchweih-Ausstellung in Tuntenhausen vertreten und präsentierte Schülern und Interessierten die unterschiedlichen Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten der Auto Eder Gruppe. Neben ausführlichen Informationen zu unseren 8 Ausbildungsberufen im kaufmännischen und technischen Bereich konnten sich Interessierte auch über unsere tollen Zusatzleistungen informieren. Dazu gehört u.a. auch ein Azubiflitzer, der mit von der Partie war.

Als führender PKW-Händler im südbayerischen Raum suchen wir laufend starken Nachwuchs in folgenden Ausbildungsberufen:

Ausführliche Informationen zu unserer Ausbildung gibt es unter Ausbildung mit Vollgas.

Finde deine Ausbildungsstelle bei der Auto Eder Gruppe. Hier geht's zu den offenen Stellen.