Völckl Polestar Movie Night

Völkl & Polestar Movie Night

Wenn zwei atemberaubende und starke Marken aufeinandertreffen, konnte es nur ein erfolgreicher Abend werden.

Am 16.02.2023 fand im Polestar Space München die erste Völckl & Polestar Movie Night statt und lockte knapp 60 Interessenten in die Hofstatt München.

Bei leckerem Essen und angenehmen Gesprächen wurden atemberaubende Naturaufnahmen und spektakuläre Stunts von professionellen Skiathleten und -athletinnen gezeigt und sorgten dafür, dass sowohl die Skisportbegeisterten als auch alle Anderen einen imposanten Einblick in die Welt von Völckl bekamen. Wer sich anschließend selbst von den neuesten Produkten von Völkl/Dalbello/Marker überzeugen wollten, dem bot die Produktshow einige Highlights. 

Für alle, die sich für die Marke Polestar interessierten, stand auch ein Polestar 2 zur Verfügung, der auf Herz und Nieren getestet werden konnte.

Das Polestar Space-Team bedankt sich bei allen Besuchern.