Header Dirk Rohrbach Event

Dirk Rohrbach bei Freilinger & Geisler

Jetzt sollten alle mit Fernweh, mit Lust auf atemberaubende Landschaftsaufnahmen, Amerika Fans und auch alle anderen aufpassen: Dirk Rohrbach ist mit seiner Film Reportage live bei Freilinger & Geisler

24.01.2019
19:00 - 21:30 Uhr

Dirk Rohrbach ist mit seinem einzigartigem Reisebericht bei uns in Rosenheim. Das Thema der Filmreportage ist "6000 Kilometer westwärts" - damit verspricht der Titel schon einiges.
In diesem Projekt reist der National Geographic Fotograf und Autor von New York nach Los Angeles auf dem Rad - er legt somit mehr als 6000 Kilometer zurück. Auf dieser Reise staunt er nicht nur über die atemberaubende Landschaft, sondern lernt auch viele neue Menschen und deren Geschichte kennen.

Und genau diese Film Reportage stellt Dirk Rohrbach live bei uns im Autohaus vor und erzählt was er alles auf dieser Reise erlebt hat.

Datum:
24. Januar 2019
Beginn: 19 Uhr

Ort:
Autohaus Freilinger & Geisler
in Google Maps öffnen

Eintritt:
10,-€ - nur Abendkasse!

Jeder, der einen Abend voll mit spannenden geschichten verbingen möchte, sollte am 24. Januar bei uns vorbeischauen.
Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher,

das Team von Freilinger & Geisler