Auto Hartmann Kempten Kontakt

Ihr Partner in Kempten

0831/960 460-0

Unsere Markenwelt
Girls' Day Auto Eder Gruppe 2022

Einladung zum Girls' Day: 28. April 22

Hej Girls - seid dabei: am 28.4.22 ist Girls' Day bei der Auto Eder Gruppe. Kfz-Mechatroniker oder IT Berufe - schnuppert doch mal rein in "typische Männerberufe". Das sind innovative Berufe mit Zukunft und defintiv auch etwas für euch Girls!

Das Berufsbild des/r Kfz-Mechatronikers/in ist weit mehr als Schrauben. Als KFZ- Mechatroniker/in beschäftigst du dich mit innovativen Themen wie Elektronik und Mechanik, hast aber auch Kundenkontakt. D.h. deine Welt sind neben dem klassischen Montieren und Warten vor allem die softwaregesteuerten Abläufe in einem Fahrzeug: vom Motor über Assistenzsysteme bis hin zum elektrischen Fensterheber. 

Oder interessierst du dich für die Welt der IT? Das ist gut, denn ohne IT geht in modernen Unternehmen nichts mehr. Schnupper rein in die Abläufe und Aufgaben unserer ITler*innen: das Aufgabensprektrum reicht von der Installation und Verwaltung von Computern, Telefonanlagen und Druckern über den Support bis hin zu individueller Softwareentwicklung.

Schnupper doch mal rein und schau unseren Mitarbeitern am 28.4.22 einen Tag lang über die Schulter.

Bewirb dich bei:

Elisa Haller
Ruf sie an: Tel. 08031 - 9011-402
Oder schick ihr eine Mail

Wir freuen uns auf dich.

Weitere Infos zu unseren Ausbildungsberufen findest Du hier: