Autohaus Kirchseeon Kontakt

Ihr Partner in Kirchseeon

08091/54-0

Unsere Markenwelt
Kirchweihschau 2021

Eder Kirchweihschau 2021

Tradition muss gepflegt werden - und so lockte am vergangenen Kirta-Wochenende die Eder Kirchweihschau, nach einem Jahr Pause, wieder zahlreiche Familien und Interessierte nach Tuntenhausen auf das Eder Gelände. 

Nachdem der Nebel am Morgen verflogen war, konnten die Auto Eder Gruppe und die Eder GmbH wieder ihre Neuheiten und Trends in den Bereichen Neuwagen und Landtechnik präsentieren.

Als Highlight präsentierte die Auto Eder Gruppe im Rahmen ihrer Autoschau wieder eine Vielzahl ihrer aktuellen PKW-Neuheiten und Nutzfahrzeuge der Marken Ford, Renault, Peugeot, Dacia und Polestar. Durch die Camper und Wohnmobile von Ahorn Camp kamen zudem erstmalig auch Camping-Interessierte auf ihre Kosten.

Wer sich für Elektromobilität interessierte, für den standen mit dem Mustang Mach-E und dem Polestar 2 zudem zwei rein elektrische Fahrzeuge für Probefahrten zu Verfügung.

Auch wenn es in diesem Jahr pandemiebedingt kein Kinderprogramm und auch keine Bewirtung in der Festhalle gab, war für das leibliche Wohl dennoch gesorgt. Im Außenbereich wurde an diversen Verpflegungsständen dafür gesorgt. Von Pommes über Bratwürste bis hin zu den leckeren Kirtanudeln war für jeden etwas dabei und machten die diesjährige Kirtaschau auch diesmal zu einer gelungenen Veranstaltung in der Region.

Wir bedanken uns bei den zahlreichen Besuchern und freuen uns bereits auf das kommende Jahr.