cityAutopartner Kolbermoor Kontakt

Ihr Partner in Kolbermoor

08031/94148-0

Unsere Markenwelt
Antonia Niedermaier bei CityAutopartner Kolbermoor

Mit Power und Leidenschaft auf Titeljagd

Skibergsteigen und Radsport sind die großen Leidenschaften von Antonia Niedermaier. In beiden Sportarten konnte die Bruckmühlerin in den letzten Monaten national und international große Erfolge feiern und ist dabei, die Weltspitze zu erobern.

Im März holte sie gleich zwei Goldmedaillen bei der WM im Skibergsteigen in Andorra und räumte in der Sommerpause im Radsport ab: im Einzelzeitfahren wurde sie deutsche Meisterin und konnte diese Form auch international mit einer Silbermedaille bei der EM in Italien und eine WM-Bronzemedaille in Belgien bestätigen.

„Es ist uns eine Freude, dieses sportliche Ausnahmetalent auf ihrem Weg nach ganz oben begleiten zu dürfen. Mit dem Mazda3 hat sie einen treuen Begleiter und ist auf alle Eventualitäten vorbereitet“, so Verkaufsleiter Michael Schlatter von cityAutopartner im persönlichen Gespräch.

Foto: Antonia Niedermaier mit Michael Schlatter (Verkaufsleiter cityAutopartner)