cityAutopartner Kolbermoor Kontakt

Ihr Partner in Kolbermoor

08031/94148-0

Unsere Markenwelt
U23-Weltmeisterin Antonia Niedermeier

Antonia Niedermaier ist U23-Weltmeisterin im Einzelzeitfahren

Das deutsche Radsport-Talent Antonia Niedermaier ist U23-Weltmeisterin im Einzelzeitfahren. Die junge Rennradfahrerin hat sich mit beeindruckender Entschlossenheit den Goldtitel sichern können.

 

Antonia ist eine Inspiration, da sie mit ihrer Entschlossenheit, Disziplin und Leidenschaft bewiesen hat, dass Träume wahr werden können, wenn man hart dafür arbeitet. Wir verfolgen ihren Werdegang mit Begeisterung und bewundern ihren unermüdlichen Einsatz, der sie zu einer Weltmeisterin gemacht hat.

 

Niedermaier gilt als Riesentalent im deutschen Radsport. Dabei ist sie parallel auch im Skibergsteigen aktiv und hat dort auch die Olympia-Teilnahme bei den Winterspielen 2026 im Visier. In Cortina d'Ampezzo wird die Sportart dem olympischen Programm angehören.

 

Als Sponsor von Antonia sind wir von cityAutopartner überglücklich, Teil dieses bemerkenswerten Erfolgs zu sein und die Gelegenheit zu haben, eine so außergewöhnliche Sportlerin zu unterstützen. Wir freuen uns schon jetzt auf viele weitere gemeinsame Erfolge.

 

Foto @swpix_cycling