Lange Nacht der Jahreswagen 2018

Man kann nicht immer Glück mit dem Wetter haben … aber irgendwie haben wir es dann ja doch jedes Jahr wieder aufs Neue zur „Langen Nacht der Jahreswagen“. Obwohl der Aufbau der Veranstaltung ganztags von Dauerregen und Stürmen begleitet wurde, lies sich pünktlich zu Beginn des Events dann auch die Sonne wieder bei uns blicken und die gute Laune war gesichert.

Mehr als 500 Gäste und mehrere hundert einsatzbereite Fahrzeuge liesen keine Wünsche offen und es war für jeden ein Traumfahrzeug dabei, das an diesem Tag ganz schnell und unkompliziert Probe gefahren und zum Schnäppchenpreis mitgenommen werden konnte.

Um immer top-informiert zu bleiben und auch die nächste „Lange Nacht“ nicht zu verpassen, reicht ein kleiner Klick auf „Gefällt mir“ bei der Facebook-Seite von Auto Eder Kolbermoor: www.facebook.com/autoeder - Außerdem haben wir dieses Jahr noch ein besonderes Highlight für unsere Gäste, wenn wir den neuen Ford Focus mit einem großen Fest feierlich einführen werden. Bleibt gespannt!

cityAutopartner Kolbermoor Kontakt

Ihr Partner in Kolbermoor

08031/94148-0