cityAutopartner Kolbermoor Kontakt

Ihr Partner in Kolbermoor

08031/94148-0

Unsere Markenwelt
Antonia Niedermaier beim Weltcup in Andorra

Zweiter Platz für Antonia Niedermaier

Nach einem erfolgreichen Sommer im Radsport setzt das Nachwuchstalent Antonia Niedermaier auch im Winter wieder Akzente. Die amtierende Doppelweltmeisterin im Skibergsteigen, die in der vergangenen Saison jedes Vertical Rennen für sich entscheiden konnte, zeigte bei Weltcup in Andorra, dass auch in diese Saison wieder mit ihr zu rechnen ist. Nach einem couragierten Lauf über 420 Höhenmetern, kam sie auf einen hervorragenden 2. Platz bei den U20 Damen und musste sich nur knapp der Amerikanerin Grace Staberg geschlagen geben.

Die junge Athletin freut sich riesig über ihren Erfolg. Auch bei ihrem Mobilitätspartner, dem Autohaus cityAutopartner in Kolbermoor, war die Freude groß. Seit Dezember ist Antonia mit ihrem treuen Begleiter, dem Mazda3, unterwegs. Dort ist nicht nur genügend Platz für die gesamte Ausrüstung, auch steiles und unwegsames Gelände stellt für den Kraftprotz kein Hindernis dar.