scanAutomobile Silvesterlauf 2019

7. Mangfall-Silvester-Lauf wieder ein voller Erfolg

Nicht nur um mit einem guten Gewissen ins neue Jahr zu starten, machten sich am Silvestertag 346 Sportlerinnen und Sportler auf die sechs bzw. zehn Kilometer Distanzen des Mangfall-Silvester-Lauf. Bereits zum 7. Mal wurde die Laufveranstaltung in Kolbermoor kurz vor Beginn des neuen Jahres veranstaltet.

 

Als besonderes Highlight gab es für die Läufer die Möglichkeit, mal neben der Ironman Weltmeisterin, und der Berglauf-Europameisterin zu laufen. Anne Haug und Kerstin Esterlechner sorgten so für ein tolles Erlebnis und viel Freude bei den Läufern.

 

Wie in jedem Jahr war auch scanAutomobile tatkräftig aktiv, um die Veranstaltung zu dem zu machen, was sie ist. Neben Start- und Zielpunkt beherbergte das Autohaus auch die Verpflegungsstation, um die Läufer mit Essen und Trinken zu stärken. Im Anschluss an den Lauf gab Anne Haug, welche seit vielen Jahren von scanAutomobile unterstützt wird, eine Autogrammstunde umrahmt von den aktuellsten Volvo Modellen im Verkaufsraum. Tatkräftig wurde das Event durch die „Kolbermoorer helfen e.V.“ unterstützt, die sich im Gegenzug über eine schöne Spende freuen dürfen.

 

Es freut uns sehr, dass wieder so viele Läufer beim diesjährigen Mangfall-Silvester-Lauf teilgenommen haben und blicken schon gespannt auf den kommenden Lauf am 31.12.2020.

 

scanAutomobile Kontakt

Ihr Partner in Kolbermoor

08031/900 80-0