Das war der Mangfall-Mittsommernachts-Lauf!

Bei bestem Laufwetter gab es wieder ausschließlich strahlende Gesichter auf der Strecke und nach dem Lauf! Die Gute Laune der Sportler und Zuschauer waren auch heuer wieder die Garanten für unser tolles Laufevent!

Den Anfang machten 90 Kinder in zwei Läufen rund um das scan Automobile Autohaus. Alle hatten sichtlich Spaß und wurden im Ziel mit Eis und Medaillen belohnt. Ab 19:00 Uhr starteten dann die ersten Staffelläufer auf die 2,5km Runde. In den Laufpausen und im Ziel nach 10 oder 20 km wurden die Läufer rund um bewirtet und versorgt.

Der 2. Mangfall-Staffel-Lauf war auf jeden Fall wieder eine gelungene Veranstaltung. Ein großes Dankeschön an alle Gäste, Läufer und Zuschauer!

Hier noch ein kleiner Nachbericht zum Mangfall-Lauf http://www.bayerischelaufzeitung.de/mittsommernachtslauf-kein-lauf-wie-jeder-andere/

Ihr Team von scanAutomobile

scanAutomobile Kontakt

Ihr Partner in Kolbermoor

08031/900 80-0