scanAutomobile Kontakt

Ihr Partner in Kolbermoor

08031/900 80-0

Unsere Markenwelt
Rosenheim in Bewegung - ScanAutomobile

Rosenheim in Bewegung 2023

Am vergangenen Wochenende war die Auto Eder Gruppe wieder bei "Rosenheim in Bewegung" vertreten und präsentierte durch seine Autohäuser Freilinger & GeislerscanAutomobileCSA Rosenheim und unseren Polestar Space stolz die aktuellen Fahrzeugmodelle der Marken Peugeot, Ford, Dacia, Ahorn Camp, Volvo und Polestar.

Neben einem bunten Programm mit u.a. Live-Musik oder Kinder-Karussell konnten sich die zahlreichen Besucher dabei vor Ort von den modernen Technologien und den fortschrittlichen Antrieben unserer Fahrzeuge überzeugen.

Die diesjährige Veranstaltung stand dabei ganz im Zeichen der alternativen Antriebe und dem Thema Mobilität. Durch unsere Markenvielfalt bieten wir hierbei unseren Kunden eine breite Palette an Möglichkeiten. Vom klassischen Verbrenner bis zum hochmodernen Elektrofahrzeug.

Wir freuen uns sehr über das positive Feedback, das wir von den Besuchern erhalten haben und sind stolz darauf, unseren Kunden innovative und nachhaltige Mobilität bieten zu können. 

Danke an alle Besucher, wir freuen uns schon jetzt auf das kommende "Rosenheim in Bewegung".