scanAutomobile Kontakt

Ihr Partner in Kolbermoor

08031/900 80-0

Unsere Markenwelt
scanAutomobile Golfturnier 2022

scanAutomobile Golf Turnier am Golfclub Schloss Maxlrain

Das erste, von Volvo scanAutomobile veranstaltete, Golfturnier am 14.05. war ein voller Erfolg.

Mehr als 50 Teilnehmer aller Handicapklassen, teilweise Volvo Kunden, aber auch Gäste konnten bei traumhaftem Sommerwetter und warmen Temperaturen einen wunderbaren Golf-Tag erleben.

 

Das Team des Golfclubs Schloss Maxlrain und die Greenkeeper leisteten einen hervorragenden Job und präsentierten sich und vor allem den Platz in hervorragender Weise.

Jeder Teilnehmer könnte sich über ein hochwertiges Start-Präsent erfreuen und bereits ab 10.00 Uhr starteten die ersten dreier Flights alle 9 Minuten.

Gegen 17.00 Uhr kamen dann die letzten Spieler am traumhaft gelegenen Loch 18 unterhalb des Clubhauses an.

 

Das Club-Restaurant Don Pasquale versorgte die hungrigen Spieler mit allerlei Köstlichkeiten, sodass gegen 19.00 Uhr schon viele Teilnehmer freudig die Siegerehrung erwarteten.

Als beste Dame gewann Karen Ganz und Wolfgang Bruckschlegl als bester Herr die Brutto-Wertung und beide konnten sich über eine Probefahrt über ein Wochenende mit einem modernen rein elektrischen Volvo XC40 freuen.

 

Auch wurden viele tolle Preise für die Netto-Wertungen, den „Longest Drive“ und „Nearest to the Pin“ ausgegeben.

Besonders amüsant war auch die Sonderwertung „Nearest to the scanAutomobile-Beachflag“, die Brigitte Schramm und Rüdiger Heinrich für sich entschieden und somit eine professionelle Fahrzeugaufbereitung bei scanAutomobile als Preis einheimsten.

 

Das erfolgreiche Turnier fand enormen Anklang bei allen Teilnehmern, sodass eine Wiederholung im kommenden Jahr sehr wahrscheinlich ist.