Auto Eder Kolbermoor füllt Citydome Rosenheim

Spektakuläre Veranstaltungen haben bei Auto Eder Kolbermoor bereits eine jahrzehntelange Tradition. Einen Tag nach dem Valentinstag knüpfte das Autohaus an seine aufsehenerregenenden Kinovorstellungen aus den Vorjahren an und lud wieder reichlich Gäste zu einer exklusiven Vorführung ein.

 

Stilvoll, elegant und prestigeträchtig sollte es sein – und das ist es auch geworden: Mehr als 400 Damen waren der Einladung des Autohauses zu einer reizvollen Sondervorstellung von „Fifty Shades of Grey 3“ im Citydome Rosenheim gefolgt. Im lange erwarteten Finale und im wahrsten Sinne dem Höhepunkt der Erotik-Trilogie von E. L. James liesen sich die Gäste ein letztes mal von den heißen Sex-Spielen in der Beziehung des reichen Geschäftsmannes Christian Grey mit der jungen Studentin Anastasia Steele fesseln.

 

Und auch in diesem Jahr hat die Gäste wieder ein besonderer Stargast erwartet: Der TV-Bachelor aus dem Jahre 2017 Sebastian Pannek verzauberte die Damenwelt. Auch ein Jahr nach der Ausstrahlung seiner Sendung ist er mit seiner auserwählten Clea-Lacy noch glücklich verliebt und demonstriert, dass auch aus diesem Format wahre Liebe hervorgehen kann. Dieses Highlight wollte sich selbst der Fernsehsender RTL nicht nehmen lassen und stattete dem Bachelor und den Gästen einen Besuch auf dem roten Teppich ab.

 

„Unsere exklusiven Kinovorstellungen führen wir bereits seit dem Jahre 2006 durch, damals noch mit der Marke Jaguar und Premium Cars Rosenheim. Zu dieser Zeit fuhr James Bond im Film Casino Royale einen Jaguar anstatt einen Aston Martin – das wollten wir gebührend feiern. Später haben wir die Idee auch auf unser Ford Autohaus in Kolbermoor übertragen und seitdem sind diese Veranstaltungen ein fester Bestandteil unserer Hauses und die Tickets immer heiß begehrt“, so Geschäftsführer Willi Bonke im persönlichen Gespräch.

 

Die Fifty Shades-Trilogie hat nun ihr Ende gefunden – aber für Auto Eder Kolbermoor geht die Geschichte weiter. Welche Kino-Highlights wohl in den kommenden Jahren noch auf die Gäste warten werden?

Auto Eder Kolbermoor Kontakt

Ihr Partner in Kolbermoor

08031/9099-0