Auto Eder Kolbermoor Kontakt

Ihr Partner in Kolbermoor

08031/9099-0

Unsere Markenwelt
BORA-hansgrohe Saison 2021

21 Fahrzeuge für 21 Jahre Partnerschaft unter Profis

Bereits im Jahre 2000 wurde die Partnerschaft zwischen Auto Eder Kolbermoor Geschäftsführer Willi Bonke und Ralph Denk, damals noch Manager des Ralph Denk Racing-Teams, besiegelt. Heute, 21 Jahre später, besteht die Partnerschaft noch immer und ist so stark wie nie zuvor, was für Team Manager Denk von BORA–hansgrohe und dem Team Auto Eder eine große Freude ist: „Es freut mich sehr, dass wir mit Auto Eder in die 21ste Saison gehen dürfen und einen verlässlichen Partner aus der Region für unseren Fuhrpark haben. Neben der Partnerschaft mit den Profis von BORA–hansgrohe können wir auch weiterhin auf die Unterstützung von Auto Eder bei unserer Nachwuchsmannschaft Team Auto Eder zählen. Ein herzliches Dankeschön an Willi Bonke und sein Team für die jahrelange gute Zusammenarbeit.“


Damit sich das Team stets gänzlich auf Rennen und Trainings und damit auf sportliche Höchstleistungen konzentrieren kann, benötigt es zuverlässige Fahrzeuge. „Radfahren wird auch in Deutschland immer beliebter und die Sportler sollten die bestmögliche Unterstützung auf vier Rädern erhalten. Wir freuen uns, dem Team mit unserer Fahrzeugflotte weiterhin zur Seite stehen zu können“, so Willi Bonke im persönlichen Gespräch. Hierfür stellt Auto Eder Kolbermoor eine Flotte bestehend aus 21 Ford-Fahrzeugen zur Verfügung, die auf alle Herausforderungen und Eventualitäten der Touren vorbereitet sind.


Das härteste Radrennen der Welt, die Tour de France, startet in diesem Jahr am 26. Juni zum 108. Mal und führt die Fahrer von der französischen Hafenstadt Brest bis zum Finale bei der Avenue des Champs-Elysées durch Frankreich.

 

Foto (v. l.): Daniel Schrag, Willi Bonke (Geschäftsführer Auto Eder Kolbermoor), Marcus Burghardt, Pascal Ackermann, Ralph Denk (Teammanager BORA–hansgrohe und Team Auto Eder), Luis Lührs