Ford Focus on beach

Der neue Ford Focus bei Auto Eder in Kolbermoor

Sportlich, elegant und dynamisch – der neue Ford Focus erfüllt die Ansprüche der Extra-Klasse. Das ist doch ein Grund zum Feiern! „Focus on Beach“ war das Thema der diesjährigen Fahrzeugneueinführung. Zwei Tage lang wurde ausgiebig gefeiert und die Gäste konnten sich auf ein umfassendes Rahmenprogramm mit karibischem Strandfeeling, entspanntem Beach-Ambiente und tropischen Cocktails freuen.

Das erste Highlight erwartete die Gäste bereits bei der Partynacht am Freitag. Feuerartist Tristan zog alle Anwesenden mit einer aufregenden Show aus Feuerillusionen und Akrobatik in seinen Bann. Für gute Stimmung sorgte auch DJ MEFF, der mit modernen House- und Elektro-Beats den Schauraum von Auto Eder Kolbermoor schnell zur Tanzfläche verwandelte. Spannend ging es am Samstag weiter: Das große Kinderprogramm mit Hüpfburg, Bobby Car Rennstrecke und Surf-Simulator begeisterte alle Besucher, egal welchen Alters.

„Seit Jahren sind wir in der Region für unsere außergewöhnlichen Veranstaltungen bekannt. Auch in diesem Jahr wollten wir im Rahmen der Focus Einführung mit dem Thema Beach und Sundowner wieder ein einzigartiges Erlebnis für unsere Kunden und Mitarbeiter schaffen“, betonte Verkaufsleiter Stefan Schenk.
Einmal einem Fruchtschnitzer bei seiner Arbeit über die Schulter schauen, eine Testrunde mit dem neuen Ford Focus drehen oder einfach mit einem Cocktail in der Hand entspannt im Liegestuhl sitzen und das Farbenspiel im Schauraum genießen: Für Gäste war dieses Wochenende viel geboten, aber natürlich stand der neue Focus im Mittelpunkt. Denn nicht nur optisch, sondern auch in technischer Hinsicht ist der Flitzer ein echter Hingucker – also nichts wie reinsitzen, Zündung an und puren Fahrspaß erleben!

 

 

 

Auto Eder Kolbermoor Kontakt

Ihr Partner in Kolbermoor

08031/9099-0