Auto Eder Kolbermoor Kontakt

Ihr Partner in Kolbermoor

08031/9099-0

Unsere Markenwelt
Auszeichnung AutoEder U19 Radsport-Mannschaft

Team Auto Eder: Bestes U19-Radteam der Welt

Sportsponsoring und insbesondere die Jugendförderung sind seit jeher eine der zentralen Säulen der Unternehmenskommunikation von Auto Eder. Mit stolz ist das Unternehmen schon seit vielen Jahren der Namensträger der Nachwuchsmannschaft Team Auto Eder des UCI WorldTeams BORA–hansgrohe. Das junge Team steht für dieselben Werte des Unternehmens: Sportlichkeit, Dynamik, Fairness und jederzeit Selbstbewusstsein.

 

Besonders freut es uns, dass das französische Online-Portal „Cycling Talents“ die oberbayerische Equipe nun bereits zum Saisonstart als weltweit beste U19-Mannschaft der abgelaufenen Saison geehrt hat. Besonders wurden dabei die fünf Siege bei UCI-Rennen hervorgehoben, die die Mannschaft einfahren konnte. Für das Team Auto Eder ist die Ehrung eine große Anerkennung sowie eine große Motivation für 2022.

 

„Wir freuen uns, dass das Team Auto Eder seine Entwicklung über die letzten Jahre beständig fortgesetzt hat und inzwischen auch die Weltspitze aufmischt. Das zeigt, dass man mit der richtigen Unterstützung in der Jugendarbeit im Sport viel bewegen kann. Wenn dann die Erfolge auch in der internationalen Radsportpresse anerkannt werden, macht uns das besonders stolz. Wir wünschen dem Team eine erfolgreiche Saison 2022“, so Willi Bonke, Geschäftsführer von Auto Eder Kolbermoor, im persönlichen Gespräch.

 

Foto: Team Auto Eder 2022 mit sportlichem Leiter Christian Schrot.