Der Techniktag im Autohaus Markt Schwaben 2017

Am Samstag, den 10. Juni 2017, fand im Autohaus Markt Schwaben der Techniktag statt!

Die Autos der neuen Generation bieten unzählige Innovationen, aber was genau steckt hinter diesen Begriffen und Technologien? Den Besuchern des Techniktags wurden interessante
technische Neuigkeiten rund um die Fahrzeugindustrie und ihre Bedeutung erklärt. Als Highlight war sogar der erste in Deutschland gebaute Ford Teil der Ausstellung!

Erstmals war auch der Mustang Stammtisch München dabei und präsentierte viele verschiedene Modelle seiner Fahrzeuge, die man bestaunen konnte. Wer Lust hatte konnte auch live bei einer Autofolierung den Experten ihres Handwerkes über die Schulter schauen. Auch kulinarisch wurden die Gäste verwöhnt und konnten sich ihre eigenen Burger bauen und dann bei tollem Wetter genießen!

Bei so viel Sonnenschein lud auch eine Probefahrt mit dem sportlichen Ford Mustang Cabrio! Hier konnten interessierte Gäste eine Spritztour genießen. Die Firmen Castrol und Tunap waren ebenfalls am Event vertreten und informierten die Besucher um alles Wissenswerte rund um ihre Produkte.

Ein weiteres Highlight war ein vom Autohaus Markt Schwaben veranstaltetes Gewinspiel, bei dem tolle Preise verlost wurden. Der Gewinner des Hauptpreises darf sich über ein ganzes Wochenende Probefahrt mit dem Ford Mustang freuen! Als zweiter Preis wurde ein Gutschein für eine Profi-Basisreinigung verlost, der dritte Preis durfte sich über ein Techniktag-T-Shirt und eine Autowäsche freuen.

Es waren etwa 150 Besucher anwesend und machten das Event zu etwas Besonderem. Unser Fazit: tolles Wetter, viele gut gelaunte Besucher, insgesamt war der Techniktag 2017 wieder ein rundum gelungenes Event!

Das Autohaus Markt Schwaben freut sich bereits seine Besucher auch nächstes Jahr wieder begrüßen zu dürfen!

Autohaus Markt Schwaben Kontakt

Ihr Partner in Markt Schwaben

08121/9344-0