Mit dem Mazda CX-30 hat der japanische Automobilhersteller ein Fahrzeug entwickelt, dass sich im Segment der Kompakt-SUVs platziert. Als Zwischengröße zwischen dem CX-3 und dem CX-5 überzeugt das SUV mit einer Sicherheitsausstattung auf höchstem Niveau und einem schlichten Design. Erhältlich ist der CX-30 an unseren Standorten in München, Kirchseeon und Kolbermoor.
Wo ist der Mazda CX-30 erhältlich?
Sie interessieren sich für das Kompakt-SUV und wünschen mehr Informationen? Unsere Verkaufsberater an unseren Mazda-Standorten stehen Ihnen für ein ausführliches Gespräch oder für einen Probefahrttermin gerne zur Verfügung. Die Auto Eder Gruppe ist seit 50 Jahren Ihr Partner in Sachen Mobilität und beherbergt unter seinem Dach neben Mazda die Marken Ford, Jaguar, Land Rover, Renault, Volvo, Peugeot, Dacia, Levc und Polestar.
1)
Motor | Antrieb | Getriebe | Max. Leistung in kW (PS) | Kombinierter Verbrauch in l/100km* | CO2-Emissionen in g/km | Effizienzsklasse** |
SKYACTIV-G 2.0 Mazda M Hybrid | Vorderradantrieb | 6-Gang-Schaltgetriebe | 90 (122) | 5,1 | 116 | A |
SKYACTIV-G 2.0 Mazda M Hybrid | Vorderradantrieb | Automatikgetriebe | 90 (122) | 5,5 | 126 | B |
SKYACTIV-G 2.0 Mazda M Hybrid | Allradantrieb | 6-Gang-Schaltgetriebe | 90 (122) | 5,3 | 121 | A |
SKYACTIV-G 2.0 Mazda M Hybrid | Allradantrieb | Automatikgetriebe | 90 (122) | 6,0 | 136 | B |
SKYACTIV-G 2.0 Mazda M Hybrid | Vorderradantrieb | 6-Gang-Schaltgetriebe | 110 (150) | 5,1 | 116 | A |
SKYACTIV-G 2.0 Mazda M Hybrid | Vorderradantrieb | Automatikgetriebe | 110 (150) | 5,5 | 126 | B |
SKYACTIV-G 2.0 Mazda M Hybrid | Allradantrieb | 6-Gang-Schaltgetriebe | 110 (150) | 5,3 | 121 | A |
SKYACTIV-G 2.0 Mazda M Hybrid | Allradantrieb | Automatikgetriebe | 110 (150) | 6,0 | 136 | B |
SKYACTIV-X 2.0 Mazda M Hybrid | Vorderradantrieb | 6-Gang-Schaltgetriebe | 132 (180) | 4,6 | 105 | A+ |
SKYACTIV-X 2.0 Mazda M Hybrid | Vorderradantrieb | Automatikgetriebe | 132 (180) | 5,2 | 118 | A |
SKYACTIV-X 2.0 Mazda M Hybrid | Allradantrieb | 6-Gang-Schaltgetriebe | 132 (180) | 4,9 | 111 | A+ |
SKYACTIV-X 2.0 Mazda M Hybrid | Allradantrieb | Automatikgetriebe | 132 (180) | 5,6 | 128 | A |
SKYACTIV-D 1.8 | Vorderradantrieb | 6-Gang-Schaltgetriebe | 85 (116) | 4,4 | 116 | A |
SKYACTIV-D 1.8 | Vorderradantrieb | Automatikgetriebe | 85 (116) | 5,0 | 129 | B |
*Information über Kraftstoffverbrauch, CO2-Emission und Stromverbrauch gemäß Richtlinie 1999/94/EG. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren (§ 2 Nrn. 5, 6, 6a Pkw-EnVKV in der gegenwärtigen geltenden Fassung) ermittelt. CO2-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des Kraftstoffs bzw. anderer Energieträger entstehen, werden bei der Ermittlung der CO2-Emissionen gemäß der Richtlinie 1999/94/EG nicht berücksichtigt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen. Der Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emission eines Fahrzeugs hängen nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch das Fahrzeug ab, sondern werden auch vom Fahrverhalten und anderen nichttechnischen Faktoren beeinflusst. CO2 ist das für die Erderwärmung hauptsächlich verantwortliche Treibhausgas. Abweichende Werte können sich in der Praxis auch durch Umwelteinflüsse, Straßen- und Verkehrsverhältnisse sowie Fahrzeugzustand, zusätzliche Ausstattung und Fahrzeugbeladung ergeben.
Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen“ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen kostenlos erhältlich ist oder über www.dat.de zum Download bereit steht.
**CO2-Effizienz, auf der Grundlage der gemessenen CO2-Emissionen unter Berücksichtigung der Masse des Fahrzeugs ermittelt.
Beispielfotos eines Fahrzeuges der Baureihe. Die Ausstattungsmerkmale der abgebildeten Fahrzeuge können variieren.