Autohaus Fischer Memmingen Kontakt

Ihr Partner in Memmingen

08331/924 360

Unsere Markenwelt
Autohaus Fischer bei Memmingen blüht

Autohaus Fischer bei Memmingen blüht

Das sonnige Frühlingswetter sorgte beim diesjährigen Einkaufs- und Familiensamstag, Memmingen blüht, am 07. Mai 2022, für einen riesigen Besucherandrang. Traditionsgemäß präsentierte das Autohaus Fischer die neusten Modelle der beiden vor Ort vertriebenen Marken, Ford und Peugeot. Vor allem das Thema Elektromobilität und Hybrid-Antriebe sorgten für viel Gesprächsstoff und Informationsbedarf. Bieten doch beide Marken verschiedenste Ausführungen bei den unterschiedlichen Antriebstechnologien an.

Da vor allem Peugeot zu diesem Zeitpunkt noch die Auslieferung für alle bestellten Elektrofahrzeuge im Mai bis Ende des Jahres garantierte, war vor allem hier das Interesse der Besucher groß.

Bei Ford waren die Hybrid-Antriebstechnologien Mild und Plugin der Modelle Puma und Kuga das Hauptgesprächsthema bei der Beratung. Der Mobilitätswandel ist für viele Kunden wichtiges Thema, mit den unterschiedlichen Möglichkeiten der Hersteller bieten sich daher verschiedenste Lösungen an.