Memmingen blühte und das Autohaus Fischer war dabei

Am 12. Mai 2018 war es endlich wieder soweit: Das stadtmarketing memmingen e.V. und seine Mitglieder, der TV Memmingen und die Lokale Agenda Memmingen, luden Sie zum großen Einkaufs- und Familientag von 9 bis 18 Uhr in die Memminger Innenstadt ein. Wie jedes Jahr verwandelte sich die Memminger Altstadt am Samstag vor dem Muttertag in einen bunten Frühlingsmarkt. Den Besuchern bot sich an diesem Tag ein ganz besonderes Einkaufserlebnis innerhalb der historischen Stadtmauern.

Bereits zum 18. Mal begleitet ein buntes, abwechslungsreiches Programm für Jung und Alt den Bummel durch die Geschäfte und Straßen. Blumenhändler boten frische Blumensträuße, Topf- und Gartenpflanzen und jede Menge Geschenkideen rund um den bevorstehenden Muttertag an.

Und auch wir vom Autohaus Fischer Memmingen belebten den Hallhof zusätzlich und stellten den Besuchern die neuesten Fahrzeugmodelle von PEUGEOT und Ford vor.

Wir sagen Danke an alle die uns besucht haben!

Ihr Team vom Autohaus Fischer Memmingen

Autohaus Fischer Memmingen Kontakt

Ihr Partner in Memmingen

08331/924 360