Das war unsere Wild West Party!

YEE-HAW hieß es beim Auto Eder Sommerfest am Samstag, den 09. Juni 2018 von 10:00 Uhr - 16:00 Uhr.

Unsere Besucher erlebten bei uns im Autohaus ein buntes Wildwest-Sommerfest!-Spektakel bei dem so einiges geboten war. Attraktionen wie Indianderschminken im Tipi, Bull Riding, Gold waschen und vieles mehr begeisterten Groß und Klein. Für die kleinen Cowboys und Cowladies gab es noch eine ganz spezielle Attraktion: Austoben konnten sie sich nämlich in einer Westernhüpfburg und bei verschiedenen Westernspielen. Für eine Stärkung für zwischendurch wurde natürlich auch gesorgt, unsere Besucher freuten sich über saftige Burger und knusprige BBQ-Pommes. Untermalt wurde dies alles mit Country- & Westernmusik die das Westernfeeling perfekt machte und unsere Gäste in den Wilden Westen entführte.

Wir bedanken uns bei allen Besucherinnen und Besuchern für eine tolle und gelungene Veranstaltung!

Ihr Team von Auto Eder München

Auto Eder München Kontakt

Ihr Partner in München

089/889 494-60