Polestar Space München Kontakt

Ihr Partner in München

089/238876-88

Unsere Markenwelt
Red Bull Sieger 2023, Team Auto Eder

Red Bull Junior Brothers: Nachwuchs im Team Auto Eder

Foto © Joerg Mitter/Red Bull Content Pool

 

Gemeinsam mit Red Bull gab BORA-hansgrohe Patrick Casey und Anatol Friedl als Sieger der Red Bull Junior Brothers bekannt. Red Bull Junior Brothers ist ein globales Talentscouting-Programm, mit dem Ziel die nächste Generation von Profi-Radfahrern zu identifizieren.

 

Patrick aus Irland und Anatol aus Österreich erhalten einen Vertrag mit dem U19-Team von BORA-hansgrohe, dem Team Auto Eder, sowie eine Partnerschaft mit Red Bull. Beide Fahrer zeigten eine beeindruckende Form beim Performance Camp, an dem sie zusammen mit 15 anderen Kandidaten teilnahmen. Sie freuen sich nun darauf, im Team Auto Eder von den Besten zu lernen.

 

Gerne möchten wir die angehenden Profis im Team Auto Eder willkommen heißen und freuen uns darauf, euren Werdegang weiterzuverfolgen!

 

Mehr erfahren ...