E-Cross-der erste Elektro-Mobilitäts-Aktionstag in Rosenheim am 07.07.2018

Der erste Aktionstag zum Thema Elektromobilität in Rosenheim, veranstaltet vom Rosenheimer Klimaschutzbeauftragten Björn Freitag in Zusammenarbeit mit Jens Ohlemeyer von „E-Cross-Germany“, war auch gleichzeitig eine sensationelle Deutschland-Premiere: Premium Cars Rosenheim präsentierte in Rosenheim, auf dem Ludwigsplatz, den Jaguar I-Pace; das erste vollelektrische Fahrzeug von Jaguar, dem interessierten und begeistertem Publikum.

Ein typischer Jaguar, gebaut nach allen Regeln der Kunst- für die Zukunft.
Warum immer gleich zum Mars fliegen, wenn wir hier auf der Erde die Möglichkeit haben unsere Welt besser zu machen.
Der I-Pace ist Umweltschutz mit Spaßfaktor mit atemberaubender Performance und bahnbrechendem Design. Das sahen die zahlreichen Besucher, aus Stadt und Landkreis Rosenheim, an diesem Samstag in Rosenheim genauso und dementsprechend war der Stand von Premium Cars Rosenheim ab der ersten Stunde bis zum Abend sehr gut besucht und der schnittige rote Flitzer wurde ausgiebig bestaunt.

Wir bedanken uns für die zahlreichen Besucher und hoffen, dass dies nicht der letzte Aktionstag zum Thema Elektromobilität war!

Premium Cars Rosenheim Kontakt

Ihr Partner in Kolbermoor

08031/30 444-0