Gentleman Art Lunch in der Kunsthalle München

Aufgrund des großen Erfolges letztes Jahr lud die Kuratiorin und Kunstberaterin Dr. Sonja Lechner wieder gemeinsam mit Premium Cars Rosenheim über 80 Herren zum Gentlemen Art Lunch ein.

Diesmal durften die Powermänner in der Kunsthalle München zu der dortigen Ausstellung "Du bist Faust - Goethes Drama in der Kunst" dinieren.

Dr. Diederen (Direktor der Kunsthalle) und Willi Bonke (Geschäftsführer Premium Cars Rosenheim) begrüßten die Gäste beim Champagner Empfang im Gartensalon. Von dort aus hatten die Herren einen wunderbaren Blick auf den neuen Jaguar E-PACE, welcher inmitten der Fünf Höfe ausgestellt war.

Nach dem Champagner Empfang gab es wieder ein hervorragendes Menü - dieses Jahr von Feinkost Käfer. Frau Dr. Sonja Lechner lies es sich auch diesmal wieder nicht nehmen, ihre legendäre Mustikkapiirakka (Blaubeertarte) traditionell selber zu backen.

Ihre Rede nutzte Sonja Lechner, um charmant an die Entgeltgleichheit zu appelieren. Inmitten diverser CEO´s und Vorstände setzte sie sich für die Gleichstellung von Frauen auf dem Arbeitsmarkt ein und plädierte für flexible Arbeitszeiten, Führung in Teilzeit und Home Office-Lösungen. "Da diverse Entscheidungsträger unserer Einladung gefolgt sind, musste ich diese Themata einfach ansprechen" sagte sie mit einem Augenzwinkern.

Nach dem Lunch erhielten die Herren vom Direktor, Dr. Diederen persönlich, noch eine exklusive Ausstellungs-Führung durch das Drama von Faust.

Mit dabei waren unter anderem: Wolfgang Greiner (General Manager Mandarin Oriental Munich), Christian Graf von Pfuehl, Karl Schweisfurth (Hermannsdorfer), Adalbert Prinz von Preußen, Dr. Wolfgang Schnell (Schnell Chemie), Peter Prinz zu Hohenlohe uvm.

Premium Cars Rosenheim Kontakt

Ihr Partner in Kolbermoor

08031/30 444-0