Premium Cars Rosenheim Kontakt

Ihr Partner in Kolbermoor

08031/9011-0

Unsere Markenwelt
Rede vom Herrn Eder beim Händlermeeting

Händlermeeting 2023

Zum Jahresausklang 2023 lud die Auto Eder Gruppe am vergangenen Wochenende seine zahlreichen Geschäftspartner aus der Reifen- und Teilebranche zum Händlermeeting nach Söllhuben ein, um sich für die Treue und verlässliche Zusammenarbeit im zurückliegenden Jahr zu bedanken.

Im wunderschönen Ambiente des Hirzinger Gasthaus im Herzen des Chiemgaus, trafen sich die Gäste und genossen vergnügliche Stunden bei heiterer Musik und köstlichem Essen. Durch den Abend begleitete die Band "Alpenbeat", die mit Ihrer Musik für eine lockere Stimmung und eine volle Tanzfläche sorgte. Nachdem Herr Eder sich im Namen der Auto Eder Gruppe bei allen Geschäftspartner für ihr Erscheinen und die Zusammenarbeit in 2023 bedankt hatte, sorgten Tom & Basti mit ihrer Wirthausmusi und kracherten Erzählungen für viel Schmunzeln und lautes Gelächter bei den Gästen.

Die Auto Eder Gruppe wünscht allen Geschäftspartnern einen ruhigen Jahresausklang und einen erfolgreichen Start ins neue Jahr und freut sich schon jetzt auf das Händlermeeting 2024.