Land Rover Live Jagen

Auch dieses Jahr fand wieder eine großartiges „Land Rover Live“ Jäger-Event im Hause Premium Cars Rosenheim statt. Der Einladung folgten mehr als 200 Jagd- und Naturliebhaber, die sich zünftig und waidmannsgerecht von der Jagdhornbläsergruppe Tuttling einstimmen ließen.

 

Die herzliche Begrüßung durch den Moderator Christian Lange und Premium Cars-Verkaufsprofi Michael Bergau-Stüwert, verbreitete genau die richtige Stimmung um sich auf einen interessanten und spannenden Abend zu freuen. Die Themen der beiden Referenten waren fesselnd, faszinierend und leidenschaftlich vorgetragen.

 

Frank Faß, Inhaber des Wolfkompetenzzentrums in Dörveden, erntete große Aufmerksamkeit mit seinem beeindruckenden Vortrag zur Ausbreitung des Wolfes in Deutschland und konnte die Offroad-Spezialisten, die Jäger und die Naturliebhaber mit seinen Ausführungen zum Thema Jäger unter Jägern in seinen Bann ziehen, als er sie in die geheimnisvolle Welt des sogenannten Isegrims entführte.

 

Christian Schulte, der sich mit seiner Flintenschule und insbesondere mit seinen spektakulären Lernmethoden einen besonderen Namen gemacht hat, begeisterte das anspruchsvolle Publikum, um die Geheimnisse seiner Schießlehre zu teilen. Anschaulich dargestellt bezog der mehrfache Landes-und Bundesmeister im Wettkampfschiessen, die anwesenden Jagdschützen mit ein und vermittelte mit zahlreichen Beispielen den perfekten Bewegungsablauf um erstklassige Ergebnisse zu erzielen.

 

Somit konnte in der Veranstaltungspause, bei einer zünftigen Jause und einer waidmannsgerechten Bewirtung, gefachsimpelt werden um gleichwohl Ausschau nach dem geeignetsten Land Rover für die jeweiligen individuellen Ansprüche zu halten. Als Kooperationspartner ließ sich ebenfalls auch ein hochkarätiger Partner verpflichten: Der Innovationsführer der Jagdwaffenbranche, Firma BLASER, der diesen jagdlichen Abend abrunden konnte.

 

Premium Cars Rosenheim Kontakt

Ihr Partner in Kolbermoor

08031/30 444-0